قوات الاحتلال تحتجز عمالا وسائقين في معبر الكرامة
Sicherheitsquellen berichteten der palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa, dass die Besatzungstruppen Arbeiter und Fahrer am Karama-Grenzübergang festgenommen hätten, ohne bisher deren Identität zu kennen.
Die Agentur gab an, dass die israelischen Besatzungstruppen ihre militärischen Maßnahmen an ihrem Militärkontrollpunkt am östlichen Eingang der Stadt Jericho nahe der jordanisch-palästinensischen Grenze verschärft hätten.
Die Generaldirektorin der Generalverwaltung für Grenzübergänge und Grenzübergänge, Nazmi Muhanna, sagte der WAFA, dass der Verkehr am Karama-Übergang, der Brücke, die vom Westjordanland nach Jordanien und umgekehrt führt, bisher vollständig zum Erliegen gekommen sei, weitere Einzelheiten gebe es nicht über seinen Neustart.
Drei Israelis wurden heute, Sonntag, bei einer Schießerei an der King-Hussein-Brücke (Al-Karama-Kreuzung) getötet.
Der israelische Krankenwagen berichtete, dass die drei Israelis, die bei dem Schussangriff am Karama-Grenzübergang an der Grenze zu Jordanien verletzt worden waren, getötet wurden, und dass auch der Täter des Angriffs, ein LKW-Fahrer, getötet wurde.